Zwergenblog durchsuchen

Samstag, 7. Februar 2015

Mensch, bist Du groß geworden!

Kennt ihr das noch? Geburtstag bei Tante Luise und alle gefühlt alten Menschen sagen: Mensch, bist du groß geworden! Das nervte unheimlich wie ich fand. Und alle sagten immer, die Zeit würde so schnell vergehen, das fand ich allerdings gar nicht als Kind. Das dauerte doch immer ewig bis man wieder Geburtstag hatte und endlich ein Jahr älter war.
Aber soll ich Euch mal was sagen? Jetzt wo ich selbst Kinder habe, geht es mir genauso. Wups hat´s gemacht und mein gerade eben geborenes Baby kommt dieses Jahr in die Schule! Wahnsinn!
Das hat mich dazu inspiriert eine Plotterdatei ganz zum Thema Schule bzw Schulanfang zu entwerfen. Und da das meine erste Plotterdatei ist, die ich auch für andere Plotterlieschen gemacht habe, seid Ihr jetzt gefragt! Ich brauche nämlich

+++ PROBEPLOTTERINNEN +++

Also, wer von Euch hat vielleicht auch ein "Baby" das dieses Jahr in die Schule kommt und möchte dem neuen Schulkind ein cooles Shirt zur Einschulung machen? Dann immer her mit Euren Bewerbungen.
Ihr solltet: 
- einen Plotter haben
- und das Ergebnis fotografisch in Szene zu setzen wissen
- ab Donnerstag bis Sonntag Zeit zum Plotten haben
- mir sagen welches Plottermodell ihr habt

Das Ergebnis muss dieses Mal gar nicht mit Inhalt, sprich Kind, gefüllt sein, denn vielleicht soll´s ja eine Überraschung werden.
Und damit Ihr Euch schonmal vorstellen könnt, wo die Reise hingeht, hier ein kleiner Ausblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen